Nutzt ihr Mobile Payment?

5 Antworten

Im Fall meiner Eltern nutzen sie Mobile Payment fast nicht, jedoch nutzen sie Kreditkarten oder Debitkarten dafür. Wenn sie Mobile Payment nutzen wollten, dann würde es entweder GCash oder PayMaya sein. Die beide sind häufige Mobile Payment Methoden auf den Philippinen, auf denen ich wohne und herkomme.

ich nutze halt die Paypal App und meine EC-Karte als App,

habe ansonsten nur meine EC-Karte und Visa Card noch im Auto liegen, falls mal irgendwo kein Empfang ist oder die App nicht geht, ansonsten zahle ich nur mit Handy

Ja, ist auch oftmals gemütlicher und einfacher. Online-Banking/GiroPay.

Nein, wozu auch? Ob nun Smartphone oder physikalische Karte, der Unterschied ist nicht riesig, nur funktioniert die Karte auch ohne Smartphone ...

Dasgeileich
Fragesteller

Du kannst deine Geldbörse Zuhause lassen.

Ja - tagtäglich, in Form von ApplePay.