Nutzer die 15 Jahre auf gute Frage sind?

8 Antworten

Jeden den Du gesehen hast.

Es gibt noch reichlich Nutzer die 15 Jahre und länger dabei und immer noch aktiv sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Hallo,

das stimmt so nicht. Es gibt Genügend Nutzer, die nach 15 Jahren hier noch aktiv sind. Und die restlichen haben ihren Account gelöscht oder wurden gesperrt.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Wenn sie inaktiv sind dann sind sie ja nicht auf Gutefrage. 😜

Es werden keine Accounts gelöscht nur weil derjenige sich ewig nicht mehr eingeloggt hat.

Und User die mal gesperrt wurden sind halt mit neuem Namen wieder da. Oder doch mal weggeblieben.

Es gibt auch viele, die länger auf GF aktiv sind und noch hier. Also immer kann es schonmal nicht sein daß die ganzen alten Accounts inaktiv sind.

warehouse14

weil die in diesen 15 jahren wahrscheinlich gesperrt wurden vielleicht sind die ja auch schon garnicht mehr am leben

itsmeklara
Fragesteller

Kann sein merkwürdig

Es gibt hier viele, erfolgreiche Nutzer, die auf Gutefrage seit 15 oder 16 Jahren aktiv sind. Manche sind auch aktiv seit 17 Jahrem. ^^

Inaktive Nutzer sind die, die für GF keine Lust mehr haben oder sie haben ihre Konten deaktiviert. Oder, sie wissen nicht mehr, dass sie ein Konto hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte