Nuttela Mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ohne Butter 57%
Mit Butter 39%
Ohne Brot 😀 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Butter

Bah man! Natürlich ohne

Das Zeug besteht fast nur aus Fett. Ein lustiger Schulversuch besteht darin, eigenes Nutella anzusetzen, hauptsächlich aus Palmin und Zucker mit etwas Kakao.

Da noch Butter drunter zu schmieren wirkt... redundant.

Sören Stabenow  19.07.2023, 15:58

Ich mag meine Nutella wie ich meine Datenbanken mag - so wenig Normalform wie nur möglich.

Mit Butter

Mit Butter weil ohne Butter finde ich es doof 😅✌🏻

Liebe Grüsse Luna 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 😅 Bin Vegetarierin 🌿
Mit Butter

Also ich bin da recht zwigespalten.

Einerseits ist es mit Butter recht fettig, andererseits ist es ohne Butter... langweilig?
Ich weiß nicht ganz wie ich es formulieren soll - ich finde es ohne Butter einfach öde. Trocken würde mir noch als Wort einfallen, aber nicht wortwörtlich - ist einfach wie Salami ohne Butter, Käse ohne Butter.

Butter gehört dazu.

Vampy15  19.07.2023, 16:05

Jetzt lass mal Butter bei die Fische

Sören Stabenow  19.07.2023, 16:10
@Vampy15

Touché.
Naja. Ich genieße jetzt weiter meine Gyros Pizza mit Tzatziki und wünsche dir noch einen angenehmen Abend.

Sören Stabenow  19.07.2023, 16:15
@Vampy15

Ich wohne in deinem Haus.

Ich brauchte Content zum Antworten - hab deine Antworten gestalked

Mit Butter

Mit butter dass es schön fett ist.

lg sarah