Nussiges Parfum?

2 Antworten

Oh leider nicht, aber wenn du schon einmal so eine Art Parfum gerochen hast dann versuch es mal wie ich.

Speicher dir wichtige Geruchselemente ab und stelle dir diese Fragen zum Beispiel:

"Roch es blumig/frisch/süß/edel/holzig/streng/leicht?"

Da du schon meintest nussig, cremig und süß könntest du sogar schon damit in den nächsten Parfum Laden und dich wahrlich "durch schnuppern".

Ansonsten die netten Damen im Laden ansprechen und fragen ob sie dir anhand deiner Beschreibung ein passendes nicht allzu teures Parfum anbieten können. Solche Gerüche sind meist teuer 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lesterchester
Fragesteller

Vielen Dank für die liebe Antwort! 😊

Das werde ich mal ausprobieren.

Probier doch Angel Muse EdP von Mugler.

Da ist in der Herznote leckere Haselnusscreme drinnen! Der Duft ist süß-gourmandig!

Ich mag den sehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung