Nurofen (Ibuprofen 200 mg) + Alkohol

5 Antworten

Danke an die, die mir geantwortet haben. Weitere Kommentare brauch ich nicht :) Ich nehm die Tabletten nicht, meine Bauchschmerzen gehen entweder von alleine weg oder ich bleib heute abend daheim :)

Wenn ich eine Seh-Schwäche habe, aber eine Sonnenbrille aufziehe, bevor ich ins Auto steige, und ich mich darin auch wirklich anschnalle, damit wirklich nichts passieren kann, kann ich dann mit 60 km/h durch den Ort fahren?

Also wer seine Krankheit ignoriert, zahlt einen Preis dafür. Ob Du irgendwann ein neues Organ brauchst, oder einfach nur verpeilt bist, kann man zuvor nicht sagen. Aber mal ne Party aus lassen, wenn es einem schlecht geht, das sollte drin sein!

AryaLuna
Fragesteller

Sind doch nur leichte Bauchschmerzen und keine Krankheit?!

Anbei  29.08.2014, 18:09
@AryaLuna

Gönn Dir doch die Auszeit zur Regeneration... Mit Schmerzen auf ner Party wirst Du sicher im Mittelpunkt stehen, aber nicht weil Du witzig bist, sondern aus mitleid. Und wenn es nur leichte Schmerzen sind: wozu nimmst Du dann Schmerzmittel? Leichte Schmerzen erträgt man doch mit einem Lächeln...

AryaLuna
Fragesteller
@Anbei

Ne Auszeit ist gut - ich hab Sommerferien und hab die letzten Tage mit nichts tun verbracht :D Ich nehm Schmerzmittel weil ich nicht will dass mir mein Bauchweh den Abend versaut, auf den ich mich schon seit Wochen freue!

Ja, da kann was passieren! Alkohol und Medikamente vertragen sich nicht. Man kann auch zu einem Geburtstag gehen und nichtalkoholische Getränke konsumieren.

Alkohol und Schmerztabletten vertragen sich nie. Noch dazu scheint in den Tabletten ASS drin zu sein, was ein Blutverdünner ist. Da kannste dir denken was auch nur ein Bier macht.

Medikamente und Alkohol : NEIN !!! , das geht überhaupt nicht !