Nur ranhalten und trotzdem Schwanger werden?

Support

Liebe/r nadzie,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst schwanger werden. Übrigens auch, wenn du noch Jungfrau sein solltest. Das liegt daran, dass das Jungfernhäutchen auch im intakten Zustand leicht durchlässig ist. Das hat deshalb seinen Sinn, da die Frau ja auch als Jungfrau ihr Periodenblut loswerden muss, das Blut würde sich sonst im Gebärmutterhals stauen.

Somit kommen Spermien auch bei Jungfrauen an ihr Ziel. Übrigens kannst du dir aus diesem Grund auch alle Krankheiten holen, die der Mann evt. hat. Achte also darauf, dass dein Freund dir treu ist. Wenn du den Gang zum Frauenarzt vermeiden willst und du trotzdem verhüten musst, dann empfehle ich dir das Buch "Natürlich und sicher" vom Trias-Verlag. Lohnt sich wirklich. Du lernst deinen Zyklus beobachten und erfährst ganz genau, wann deine fruchtbaren Tage sind. Ich wende die Methode selbst an und bin sehr glücklich darüber, dass ich meinen Körper nicht (mehr) mit Hormonen bombardieren muss. Du kannst später mit dieser Methode auch sehr gut deine Schwangerschaften planen.

Kommt drauf an wann der Eisprung stattfindet. Denn nur in der Zeit kann eine Frau schwanger werden.

thaha . Nein ich wollte nur wissen obs gehen würde. ich brauche keine gegenfragen ;)

MadameSalome  27.05.2010, 21:45

Ist nur äusserst merkwürdig. Gestern so eine Frage und hete Abend gleich 2 davon! Veräppeln kann ich mich alleine! Langsam fällts auf

nadzie
Fragesteller
@MadameSalome

Vllt. zufall wer weiß ;D war wirklich nur ne frage (:

Er hat eben Sportsperma

Mensch, sind heute Abend nur die sekben Fragen dran von wegen Penis an die Scheid haltren? Du bist nich auch noch zufällig Muslima? Und deine ELtern dürfen nicht wissen das du einen Freund hast. Mensch entscheide dich mal für einen Account!

Nur ranhalten und trotzdem Schwanger werden ?

Mann o Mann!