Nur noch Leertaste funktioniert, ist unmöglich sich am Pc anzumelden?

3 Antworten

wenn die maus noch funktioniert, eingabehilfen auf dem anmeldebildschirm auswählen und bildschirmtastatur aktivieren

Wenn die Maus funktioniert, kann man sich mit Bedienungshilfen einloggen. Sonst versuche mal das Bios zu updaten oder dich über eine Remotedesktopverbindung einzuloggen, falls diese Funktion aktiviert ist.

Da ist sicherlich irgendeine LED Leute angeschaltet.

Der ist vermutlich (..?) nur noch auf rechte Taschenrechner-Funktion aktiviert.

STRING und irgendwas drücken, dann tut das Mopped wieder.

99945  26.09.2015, 08:35

Ist die "Taschenrechner Funktion" bei dir der Nummernblock? Der lässt sich lediglich über "NUM" ein- bzw abschalten, beeinschränkende Auswirkungen auf den Rest der Tastatur hat das nicht.