Frage von ZuckerZicke30, 38

Nur morgens grüner auswurf?

Hallo ich hatte eine kehlkopfentzündung. Nun ist es so...Das es mir wieder gut geht, bis auf das ich morgens grünen auswurf habe aber nur morgens. Was kann das sein...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Amalthia86, 30

Die entzündung ist noch nicht ausgeheilt. Hast du antibiotikum bekommen? Wenn es nicht bald besser wird würde ich zum arzt gehn

Antwort
von Sala15, 20

Über Nacht haben sich wahrscheinlich die ganzen Bakterien im gesammelt, welches die grüne Farbe erklärt und morgens erstmal abgehustet werden, da du das während des schlafens ja nicht tust :)

Antwort
von chrisi565, 29

Vielleicht ist ja die Entzündung noch nicht ganz abgeklungen.

Antwort
von Hobbybastler123, 18

Das wird jeden Tag besser, bis es ganz weg ist. Vor Zug schützen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten