Nur morgens grüner auswurf?

4 Antworten

Über Nacht haben sich wahrscheinlich die ganzen Bakterien im gesammelt, welches die grüne Farbe erklärt und morgens erstmal abgehustet werden, da du das während des schlafens ja nicht tust :)

Die entzündung ist noch nicht ausgeheilt. Hast du antibiotikum bekommen? Wenn es nicht bald besser wird würde ich zum arzt gehn

Vielleicht ist ja die Entzündung noch nicht ganz abgeklungen.

Das wird jeden Tag besser, bis es ganz weg ist. Vor Zug schützen.