Nur mit Personen schlafen für die man keine Gefühle hat?

7 Antworten

Hey, na ich könnte mir vorstellen dass es bei dir um dieses verbotenen drum geht beim Sex, eventuell ein Fetisch, also du willst verbotenes tun, oder willst ganz einfach nur Sex und keine Liebe. Ich denke mal ein Romantiker ist bei dir an der falschen Adresse, aber vielleicht bist du auch ein Mensch der Offene Beziehung mag. Oder bist halt eine Nyfe.?

Doch ich denke eher dir geht es ums Sexuellabenteuer...

Es kommt nicht drauf an mit wem du Sex willst sondern warum du Sex willst, also das was dich heiß macht. Ich bin jetzt mal knaddenlos Ehrlich zu dir, ich  könnte es beispielsweise nicht, mit irgendeiner ins Bett steigen und am nächsten Tag verschwinden. Sie kann mir schöne Augen machen wie sie will, ohne Gefühl kein Sex, weil ich kriege sonst keinen hoch...

Deswegen sage ich bei dir das hat eher etwas mit deiner Neugier und deiner Lust zutun, als wie was mit deiner Psyche. ;)

Hää des ergibt kein sinn findest du die, die du liebst nicht attraktiv oder was?

Wahrscheinlich irgendwelche unbewussten Ängste, das Du Gefühle und Sex nicht in Einklang bringen willst und kannst.

Vielleicht schämst Du Dich auch für Dinge an Dir, da fällt es Dir vielleicht leichter mit Leuten Sex zu haben, deren Meinung Dir eh egal wäre.

Vielleicht sind es (unbewusste) Ängste, zB dass die Person die du liebst von dir enttäuscht sein könnte oder es dich verletzt wenn er sich trennt.... Solange du für jemanden keine Gefühle hast bist du auch nicht verletzlich.

Vielleicht ändert es sich wenn du den richtigen Partner gefunden hast, denn dann hat man Vertrauen, Verlangen und die Liebe ist größer als deine Angst....

Vielleicht baust du aber auch nur einen Schutzpanzer um dich herum auf. Sex ohne Gefühle sind schließlich nur die Befriedigung niedriger Triebe. Sex mit Gefühle ist da viel intensiver. Vielleicht liegt der Schlüssel bei deinem ersten Mal Sex. War das er gezwungen oder aus Liebe?