Nur Kollegin oder mehr?

MrSlowhand129  25.03.2023, 11:22

Du hast die in ihrem Urlaub besucht ? War das ihre Idee ?

juventinoluca
Fragesteller

ja genau. also nur für einen Tag. den rest des urlaubs hab ich für mich selber genutzt. die idee kam von mir.

Jedoch hat sie dies gar nicht gestört, eher im gegenteil.

1 Antwort

Wenn sie tendeziell eher freundschaften mit Männern hat ist das sehr schwer zu sagen.

Wenn ihr offen miteiander redet kannst du sie ja mal fragen, was so allgemein ihre Signale sind, ob sie eher aktiv ist oder in der Regel kein sichtbares (romantisches( Interesse zeigt. Ob sie es lieber mag wenn jmd direkt ist und sie ausdrücklich auf ein Date einläd oder ob sich das eher von selber entwickeln soll.

juventinoluca
Fragesteller

Das ist ein guter Ansatz. Vielen Dank !

Wie würdest du an meiner Stelle die restlichen 6 - 8 wochen bis sie zurück von ihrer reise kommt vorgehen was das schreiben angeht ?

Sie hat mir dazu im Urlaub erwähnt, dass sie teils keine Lust hätte jeden Abend noch x Nachrichten in whatsapp und Co. zu beantworten. egal ob familie, freunde etc. sie will einfach gerne ihre restliche zeit ohne gross am handy zu sein geniessen..

Wenn ich Ihr aber gar nicht mehr in dieser Zeit schreiben würde, zeigt das doch sowie Desinteresse von meiner Seite her ?

Dann hat sie wie das Gefühl, der ist nur einer dieser vielen Kumpels...

Dabke für die Hilfe

P0larFuchs  27.03.2023, 11:00
@juventinoluca

Es kommt nicht nur darauf an, wie oft du schreibst, und wie du es kommunizierst. Wenn du sie fragst, und offen sagst, dann du ihr aus Rücksicht nicht mehr jeden Tag schreibst, sich an deinen Gefühlen aber nichts geändert hat/ ändern wird, dann soltle das eigentlich in Ordnung gehen.