Nur der Bildschirm vom iMac?

Soeinen - (Technik, Apple)

8 Antworten

Also der iMac ist günstiger denn Bildschirm kostet 900 euro

Der eigentlich PC ist IN dem Monitor verbaut. Du hast also nicht den PC extra unterm Schreibtisch stehen sondern nur den Monitor

FreabsLP
Fragesteller

Ne ist er nicht, das ist eine Kleine Box

LucaFragtWas  19.10.2016, 21:50

Meinst du dan den MAC MINI

FreabsLP
Fragesteller
@LucaFragtWas

Ich habe bei anderen YTbern Gesehen Dass sie halt einen Apple Monitor Hatten, und Ein Windows Computer angeschlossen ist

LoomFan  19.10.2016, 21:51

Nope das ist nur beim Mac Mini oder wie das Ding heißt. Beim richtigen iMac hat man nur Monitor, Maus und Tastatur

LoomFan  19.10.2016, 21:54

Ach so meinst du das. Ja man kann den iMac auch als Bildschirm verwenden, google einfach mal. Apple hat ja glaub ich auch diesen grossen Bildschirm (Thunderbolt, Thunderstorm oder so?) Aber wenn du einen iMac Monitor holst ist da halt ein PC drin

LucaFragtWas  19.10.2016, 21:56

Den imac kan man nicht als moitor verwenden da hdmi oder thunderbolt zum iMac geht

LucaFragtWas  19.10.2016, 21:57

Aber es gibt einen Thunderbolt Monitor bon Apple ist ds gleiche nur ist kein "pc" eingebaut

LoomFan  19.10.2016, 21:57

Hmm okey, ich dachte ich hätte das mal irgendwo gelesen

Sorry Ich Glaube ich habe mich n bisschen Undeutlich ausgedrückt, Ich suche Halt NUR So'n Monitor Weil ich den Silber Streifen cool finde... Und ihn halt am PC anschließen möchte...