Nummern von Stars?

3 Antworten

Kay One hat selber mal gepostet auf Facebook das er den Messenger KIK hat. Das sollte sein Account sein. Müsst aber Glück haben ob er zurückschreibt... aber Telefonnummer wird schwer

princeofbelvedaire84

Das ist sein nickname...

Flo Rida hat mal seine Handynummer rausgegeben ob die noch aktuell ist weis ich nicht. Ist schon etwas länger her. 0013055282786 Hab mal versucht anzurufen da war natürlich immer die Mailbox voll.

Kann einer von denn berühmten Sängern und Sängerinnen mir schreiben oder anrufen ich würde mich freuen euere Stimmen zu hören egal ob männlich oder weiblich ich rede mit dem jenigen oder der jenige ein bisschen über mich und meinen Leidenschaften zur musik