Nummer weitergegeben und jetzt Angst :/

9 Antworten

First of all : FACEPALM DES TODES 2. sag deinen Eltern Bescheid und geh nirgends mehr allein hin aber vielleicht war es wirklich nur Spaß von ihm

HierIstBob
Fragesteller

Ich hĂ€tte erwĂ€hnen sollen, dass ich schwul bin und meine eltern seeeehr konservativ, die wĂŒrden ausrasten :/ das heißt, das fĂ€llt weg ://

Jeditb  14.04.2015, 01:17

Achso😂😂 Dachte du bist ein MĂ€dchen

HierIstBob
Fragesteller
@Jeditb

Nee ^^ Das wĂŒrds wohl etwas leichter machen :/

Jeditb  14.04.2015, 01:24

Stimmt

Hattet ihr nie Besuch von der Polizei die euch den Umgang im Internet erklĂ€rt haben?  Das hatten wir mehrmals,  das erste mal glaube ich war ich 9! Doof,  ne?  Ich bezweifle das er dich Orten kann aber ich wĂŒrde mich erst mal wieder mit dem "vertragen'.  Bzw.  Dem einfach sagen das du Schiss hast usw.  ( im normalen" Ton") .  Wenn er dann immer noch keine VerstĂ€ndnis zeigt,  zu deinen Eltern gehen.  :)

Kg

Wunschdroge

HierIstBob
Fragesteller

Ich hĂ€tte erwĂ€hnen sollen, dass ich schwul bin und meine eltern seeeehr konservativ, die wĂŒrden ausrasten :/ das heißt, das fĂ€llt weg ://

Wenn Eltern wegfallen,  halt zu einer Vertrauensperson,  Lehrperson gehen ( deines Vertrauens,  hehe :D )  sonst,  falls der dir droht oder so zur Polizei.  Die dĂŒrfen es nach igrendsoeinem seltsamen Gesetz deinen tern nicht sagen,  wenn es ein Guter Grund ist.  :)

Bitterkraut  14.04.2015, 01:28

Weswegen denn gleich zur Polizei? Was sollen die denn machen, weil ein MĂ€del ihre Nummer weitergegeben hat. Das passiert doch tĂ€glich tausende Male, dafĂŒr sind Nummern doch da.

HierIstBob
Fragesteller
@Bitterkraut

*Junge :/ Deswegen kann ich auch nicht zu meinen eltern, das sind extrem konservative ...

Mhm rein theoretisch könnte er dich orten ja, aber das wÀre Mega illegal und auch dementsprechend schwer ^^ Sei mal beruhigt, wenn der dich anschreibt oder so, kannst du ja sofort seine Nummer blockieren. Wenn er dann doch sowas mach sollte wie deine Nummer öffentlich machen, kannst du ihn ja immer noch wegen BelÀstigung oder so anklagen :/

Ja wenn du so n zeugs wie FB , Instragram oder so nutzt kann er dich quasi "triangulieren". Kauf dir ne neue sim karte und wechsel halt die nummer. Kostet dich nen 10er dafĂŒr biste auf nummer sicher. Aber block den vorher auf whatsapp oder so damit ers nicht mitbekommt.