Nummer finden?

1 Antwort

Da wirst Du wohl wenig Erfolg haben. Zum Einen gibt Dir in Deutschland aus Datenschutz-rechtlichen Gründen niemand Auskunft diesbezüglich, und zum Anderen könnte die Nummer neu vergeben sein, und ein anderer User benutzt diese Nummer vielleicht inzwischen für seinen Account.

Lass' den alten Account durch TikTok löschen (Anruf sollte genügen!) und registriere Dich neu, mit einer aktuellen Nummer! Wenn sich TikTok beim Löschen querstellen sollte, dann belass' es einfach dabei. Sollen sie glücklich werden mit ihrem Datenmüll!