Nuggets innen komisch?

3 Antworten

Schau mal nach ob du welche aus Fleisch gekauft oder vielleicht vegane erwischt hast. Es gibt da eine Marke aus dem TK Regal: Nuggets und Schnitzel von denen sind, egal wie lange sie gebraten wurden, innen IMMER weich und schleimig.

Klingt ekelhaft, würde ich nicht essen.
Nicht, dass du dir noch etwas einfängst.

Ein Bild im Anhang wäre eventuell sehr „hilfreich“ gewesen.

Es scheint als wären sie noch nicht fertig gebacken, Tu sie nochmal in den Ofen rein und schau mal auf die Verpackung, dort steht immer eine gewisse Zeit drauf, wie lange du sie in den Ofen tuen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise