Kann man am Nürburgring kostenlos zuschauen?

2 Antworten

Hallo

bei der DTM kommst du nicht ohne Tickets an die Strecke. Je nachdem wo du sitzen möchtest, kosten diese dann unterschiedlich. Auch Fahrerlager kostet extra. Ob du die noch vor Ort kaufen kannst, kann ich dir leider nicht sagen, ich bin zwar viel motorsportlich aktiv, aber für DTM interessiere ich mich nicht so....

Bei anderen (kleinen) Veranstaltungen die auch über die Nordschleife gehen, braucht man nicht immer ein Ticket. Allerdings gibt es da mittlerweile an den größeren Parkplätzen jetzt nur noch kostenpflichtiges Parken, auch bei den Touristenfahrten

hellebarde
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort, genau das wollte ich wissen 😊

Warum sollte da kostenlos sein????