Frage von Hallo1607, 229

Nudismus Zuhause ( Zuhause nackt)?

Heyy, ich bin Marie und 15 Jahre alt. Ich habe in vielen Foren gelesen, dass es die Familien Bindung stärkt, wenn man 1-2 mal im Monat einen Nudeln Day macht. Stimmt das? Ich habe noch nennen Bruder, 10 und meine Mutter ist getrennt. Sollte man sodass machen? Ich meine eigentlich weiß ja jeder, wir der andere assieht. WEin ja, wie sollte ich sodass vorschlagen?

Antwort
von Turbomann, 122

@ Hallo1607

Einen Nudeltag mal zu machen ist gar nicht so schlecht, bei mehreren Personen kann man ja mehrere Pastasorten dazu machen.

Was das allerdings mit nackig in der Wohnung zu tun hat, erschliesst sich mir nicht. Auch nicht, was es damit zu tun hat, dass deine Mutter getrennt ist.

Normalerweise schreien doch alle in deinem Alter "Hilfe meine Mam hat mich nackt in der Dusche gesehen".

Blöde ist auch, wenn der Briefträger klingelt und du stehst dann nackig vor ihm. Entweder der erschrickt und rennt schreiend weg oder er rennt durch dich durch.

Also wenn eine Familie so keine starke Bindung untereinander hat, dann wird  sie auch nicht stärker, wenn alle nackt durch die Wohnung laufen.

Wenn du meinst, dass deine Familie da mitmacht, frage sie halt

Kommentar von azervo ,

@Turbomann  Was bist Du nur für ein Hallotri! Dass Du nicht weisst was ein Nudeltag, mit Nacktheit zu tun hast!

Das muss ich Dir dann leider erklären ..  also das ist so: wenn Du jetzt die Nudeln, im Anzug und Kravatte essen tun tust, dann tropft ja immer die Sauce, auf Dein Hemd und Deine Kravatte!

Geht gar nicht!

Deshalb essen vornehme Leute, die Nudeln am Nudeltag NACKT!

Wenn sie dann gekleckert haben, dann reicht eine Dusche und weg ist der Fleck. Das ist Umweltschonend und praktisch!!!

Kommentar von Turbomann ,

@ azervo

Ha du kleiner Scherzkeks, ich weis sehr wohl was damit gemeint ist (grins)

Aber ganz lieben Dank für deine nette Mühe

Antwort
von Kuro48, 102

Ob das was bringt...die Bindung stärkt gerade als Kind gemeinsames kuscheln, gemeinsame Unternehmungen vielleicht ein Spieleabend (Gesellschaftsspiele), Gespräche etc. also einfach Zeit die man zusammen verbringt und vielleicht auch die Nähe zueinander sucht.

Ob man da nackt sein muss bezweifel ich. Davon sich nackt zu sehen passiert nicht viel, wenn weiterhin jeder sein eigenes Ding macht.

Da mach wirklich lieber den geschriebenen Nudel Tag. Beim Nudeln kochen kommt ihr euch vermutlich näher und verbringt mehr Zeit miteinander als beim nackt rumlaufen.

Antwort
von michi57319, 95

Was soll daran die Bindung stärken?

Vielleicht, daß man was gemeinsam macht? Wie wär's mit Sauna, das fördert dann als netten Nebeneffekt noch die Gesundheit.

Antwort
von sarawaltschak, 81

Warum sollte sowas denn den Familienzusammenhalt stärken? Es ist eher sehr sehr unnormal und hat für mich persönlich etwas perverses. Lasst es. Wenn du Familienzusammenhalt stärken willst, dann spiel n Brett- oder Kartenspiel oder fahrt zusammen in den Urlaub oder oder oder..

Antwort
von Alteresel, 45

Nacktheit ist für mich eine Form der Offenheit. Warum sollte ich vor meinen Angehörigen etwas verbergen? Insofern halte ich es durchaus für empfehlenswert, zuhause nackt zu sein. Das kann das gegenseitige Vertrauen innerhalb der Familie fördern.

Antwort
von Wischkraft1, 62

Funktioniert, Ja!

Aber nur, wenn ihr das schon seit jeh gemacht habt. Jetzt in der Pubertät sowas neu einführen wollen, irritiert, verstört.

Wenn es denn unbedingt sein muss, beginnt damit, mal in ein Nudistencamp zu gehen oder/und gemeinsam in eurem Badezimmer zu duschen. An der Reaktion der Familienmitglieder kannst du erkennen, ob das gut für euch ist.

Antwort
von Hallo1607, 103

Kollegen mWinter nicht Nudeln sondern Nudist 

Kommentar von Hallo1607 ,

AUTOVERVOLLSTÄNDIGUNG

Kommentar von auchmama ,

Ist keine Entschuldigung!

Wenn mein Handy mir Mist vorgibt, dann verbessere ich das! Nix ist schlimmer als einen Text voller Fehler entziffern zu müssen, nur weil der Schreiber keinen Wert auf einen anständig verständlichen Text legt :-/

Antwort
von BellaBoo, 54

Weil ich meinen Sohn nackt sehe, stärkt das unsere Familienbindung ?

Von welcher Esoterikseite stammt das denn jetzt nun wieder ?

Ich glaube, das abendliches Kuscheln, Familienausflüge, vertrauenvolle Gespräche, etc...unsere Familienbindung viel mehr stärkt, als das wir nackt rumlaufen.

Antwort
von Dontknow0815, 70

Aufgrund von was sollte das den Zusammenhalt der Familie stärken?

Ok mit der Freundin würde ich nicht nein sagen. Aber mit meinen Eltern schon:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten