Nudismus Zuhause ( Zuhause nackt)?

10 Antworten

nacktheit sollte in der familie möglich sein

Funktioniert, Ja!

Aber nur, wenn ihr das schon seit jeh gemacht habt. Jetzt in der Pubertät sowas neu einführen wollen, irritiert, verstört.

Wenn es denn unbedingt sein muss, beginnt damit, mal in ein Nudistencamp zu gehen oder/und gemeinsam in eurem Badezimmer zu duschen. An der Reaktion der Familienmitglieder kannst du erkennen, ob das gut für euch ist.

Nacktheit ist für mich eine Form der Offenheit. Warum sollte ich vor meinen Angehörigen etwas verbergen? Insofern halte ich es durchaus für empfehlenswert, zuhause nackt zu sein. Das kann das gegenseitige Vertrauen innerhalb der Familie fördern.

Aufgrund von was sollte das den Zusammenhalt der Familie stärken?

Ok mit der Freundin würde ich nicht nein sagen. Aber mit meinen Eltern schon:D

Kollegen mWinter nicht Nudeln sondern Nudist

Hallo1607
Fragesteller

 AUTOVERVOLLSTÄNDIGUNG

auchmama  27.04.2016, 23:52
@Hallo1607

Ist keine Entschuldigung!

Wenn mein Handy mir Mist vorgibt, dann verbessere ich das! Nix ist schlimmer als einen Text voller Fehler entziffern zu müssen, nur weil der Schreiber keinen Wert auf einen anständig verständlichen Text legt :-/