Nudes von der Freundin?

5 Antworten

Denke von der Freundin ist es sicher und würde da machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag nicht , wenn sie schlau ist wird sie dir keine schicken . Warte einfach ab bis es soweit ist bei euch dann siehst du sie in echt nackt

w16

Fragen schon, aber bei all dem Mist der mit alten Fotos, oder Fakes gemacht wird, sollte man sich das sehr gründlich überlegen.

Wenn sie schlau ist schickt sie dir keine......

denn besseres Material für eine spätere Erpressung bekommt man ziemlich selten.

LG

Juli

können natürlich, wie ist die andere frage

versuchs wenns die stimmung anbietet und sei mit der frage an sich vielleicht etwas vorsichtig, sowas wie „zeig deine ti**en“ kommt bei eigentlich keiner gut an