Nudes verschickt?

18 Antworten

Hallo,

ich m44 möchte an alle User appellieren

“ Bitte verschickt keine Nudes von Euch“

Denn es ist immer möglich, dass diese Bilder in falsche Hände geraten und zweckentfremdet werden.
Ich arbeite auf einer Station einer Kinder und Jugendpsychiatrie und zu uns kommen immer wieder Leute, die Nudes verschickt haben und diese sind in manchen Fällen auch in Sozialen Medien von Mitschülern gelandet, so dass die ganze Schule sie sehen kann. Ich habe selten so traurige Kinder und Jugendliche gesehen. Also bitte passt mit Bildern und Videos von Euch auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Ja. Einige. F+ oder Beziehung wenn dann nur. Hab es nie bereut 🤷‍♀️

Entweder eben, weils nur ne F+ war oder eben, um den Partner anzuheizen wenn er vllt nicht zuhause ist..

Ja habe ich und nein, bereue ich nicht. Wieso auch? Ich hatte spaß, mein gegenüber hatte spaß daran.

Solange man Tatoos, besondere Merkmale des Körpers und das Gesischt nicht Zeigt, kann dabei recht wenig passieren.

Moin PhysicistProton,

das sind Nacktaufnahmen von sich oder von anderen, die im Internet getauscht werden.

Aber es ist eine große Gefahr solche Bilder/Videos zu versenden oder zuteilen.

Teen Pornos sind strafbar in Deutschland und verboten.

Warum will jeder Nacktfotos/Filme von anderen herunterladen und weitergeben, damit sie weiter im Internet landen und missbraucht werden?

Schützt eure und der anderen Privatsphäre!!!

Vorsicht die Videos oder Bilder können ins Netz kommen und das wäre fatal (Missbrauch).

Ferner könnten sie mit KI verändert werden und würden dir schaden.

Finger weg und nicht naiv sein.

Auch könnten es Spanner sein, die Teenie Videos und/oder Bilder lieben und sich einen herunterholen wollen.

Vorsicht auf der ganzen Linie, auch Freunde sollte man nicht trauen, sie könnten später diese Sachen nutzen und großen Schaden anrichten.

Lasst es und bleibt wachsam.

Achtung bei solchen Fotos, kann es sehr schnell als Kinderpornografie gewertet werden, sowas ist Strafbar und wird verfolgt. Das versenden und speichern birgt eine Straftat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, sehr oft und nein, kein Grund es zu bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.