Habt ihr schon mal nudes verschickt und es bereut?

8 Antworten

Ich habe es einmal bisher bereut weil ich dachte jemand wäre mein Freund (platonisch) und er sie jemand anderem gezeigt hatte obwohl ich sie ihm anvertraut habe. Erpresst oder so hat er mich nie und da weiß ich auch das er das nie machen würde und er hat sie auch gelöscht als ich das gefordert habe, aber trotzdem habe ich es im Endeffekt bereut.

LG und schönen Montag

Hi hallo,

ja hab Ich schon gemacht Nudes verschickt und auch sehr bereut. An sogenannte Freunde geschickt und dann sind die auf Porno Seiten aufgetaucht meine Bilder und auch auf anderes Seiten. Das gab sehr viel ärger und Stress.

Nudes zu verschicken ist das dümmste was man machen kann. Braucht man auch nicht drumrum reden, sowas zu machen ist einfach nur doof. Und das Internet vergisst nie etwas, das kann Ich bestätigen.

Tja, so ist das da war man jung und dumm und hat niemanden gebraucht das das was ganz dummes ist. Und so ist es heute noch, keiner glaubt das es was sehr dummes ist Nudes zu verschicken.

Den keiner weis das die schon beim Senden abgefangen werden können von Hackern.

Gruß Vanni :)

Ich hab damit kein Problem (: ist ja nur ein nackter Körper 😊 wenn die Empfängerin es anderen zeigt, dann sehen sie halt einen nackten schönen Mann 😁😋

Ja. Nicht wirklich.

Hab es früher mit meiner Freundin gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede offen darüber.

Ich habs schon ein paar mal gemacht. Ging zum Glück bisher immer gut und ich hab es nicht bereut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)