Nubert, Teufel, Bose, Canton oder Magnat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fritz, Else, Herbert, Chantalle oder Detlef? Könnten Dich alle befriedigen - kommt halt nur drauf an wieso, weshalb, worum, wofür oder überhaupt.

Fütter Deine Frage doch mit ein bisschen Nährwert!!!

Kommt drauf an wofür und was Du auszugeben gewillt bist.Canton ist sehr gut,aber auch sehr teuer,Teufel und Bose..naja,Werbung eben,würde ich nicht nehmen,oft überteuert.Nubert kenne ich nicht.Magnat,bei Car-Hifi ok.

Gute,abgrundtiefe Bässe erreicht man nur mit großer Fläche,sprich,mit großen Bass-Chassis >25cm und nicht mit "Subwoofern" von 10 oder 13cm.

Aber die Leute wollen keine voluminösen LS-Boxen mehr  und sehr günstig sollen sie auch sein.Also wurden nur noch diese mini 2.1,5.1 oder 7.1 Brüllwürfel gebaut.

explosion67 ein wenig mehr Info wäre angebracht.

teufel: kann man machen. Bose: auf keinen fall. Canton, Magnat, Nubert, B&W, Elac, Selbstbau: Ja.

Ich habe ein teufel soundsystem mit subwoofer und bin begeistert. Bose soll auch sehr gut sein

also vorallem bei Teufel und Bose zahlst du extra für den namen also nichts fürs preis-leistungs verhältnis! ich selbst habe aber seit vielen jahren bose und bin sehr zufrieden

explosion67
Fragesteller

Bin am überlegen mir das Bose Cinemate 220 zu kaufen