novum paderborn

1 Antwort

Außer Eintritt gibt es keine Kosten. Und der Preis wird an der Kasse verraten. Dem Kassierer ist nichts peinlich, da kannst du ruhig fragen.

Das hört sich so an, als könntet ihr zu Hause nicht gucken - weder bei ihm noch bei ihr. Draußen ist es ja kalt. Im Sommer kann man sich noch bei McDonalds (nur wo auch Café ist) weit hinten auf den Parkplatz stellen. Bis dahin reicht deren W-LAN. Da ist dann eine Stunde umsonst.