Wo gibt es Novoline Spielautomaten zu kaufen?

4 Antworten

Mal auf Ebay geguckt? Aber im Grunde wollen die die sicher nicht verkaufen damit Leute eher in der Spielo zocken :D

thecrunky
Fragesteller

alles zum mieten nur

scooby  05.10.2010, 12:07
@thecrunky

dann würd ich sagen, immer mal ein auge auf e-bay halten, oder ein kontakt bei nem naheliegenden glücks-spiel-geschäft aufbauen und mit bisschen glück wen die umbauen einen für günstiges geld ergattern. hättest du vor 3 wochen mal nachgefragt dann hätten wir dir ein verkaufen können^^ MFG scooby