Novoline-Automat nur Abzocke oder Fair?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wett oder Glucksspiele (ausser lotto) sind alles manupuliert !!! Oder kennst du einen die von diesen spielen reich geworden sind oder kennst du ehr leute die meistens weinen :) am Anfang des spielen kommt immer alles gut aber dann fi*kt es dich !!!!!erst spielst du mit 10 cent einsatz aber wenn du mal anfähgst zu verlieren dann spielst du auch gezwungen auch mal mit 2 euro die drehung um das raus zu bekommen was du reingeschmissen hast aber kackst immer tiefer rein ! Ich kenne soviele leute die wegen spielautomaten sich geschieden sind oder Insolvenz beantragt haben ! Finger Weg davon !!!!!

Mjollnir88
Fragesteller

Ich kenne eher nur Leute die durch Novoline hochverschuldet sind. :) Niemand ist durch Novoline reich geworden.

Hi leuts

Da gebe ich dir vollkommen recht! Also ich gebe zu ab und an mal schmeisse ich 1-5 max euro rein. Also gewinnen ist dabei nicht der Fall.

Wenn du mal glück hast, so kommste mit ach und krack auf deine 70€ las es 100€ sein mehr ist da ist nicht drinne. Aber was mir mal so ein wenig aufgefallen ist, das vom 1.- 10. des Monats, die Automaten meist leer sind.

 Klar?!!!!  der besitzter muss erst die Kasse auffüllen :-) so ab dem 10.-20 sind die automaten so geprägt das er den einen, oder anderen ein wenig was gibt.

Vom 20.- .31 ist den wieder fressen angesagt. Der Automaten Aufsteller klatsch die Teile nicht mit Absicht in lokalen, oder wettbüros rein. 😉 gib dein geld fürn anderes mist aus. Schade deum.

Lies dir mal die Info durch die in den Automaten steht da steht schon drinnen dass es ein maximalbetrag gibt denn du in der Std gewinnen kannst.es ist die reinste abzocke und Hör blos nicht auf sowas.viele sind spielsüchtig und merken es nicht weil sie denken dass sie das Geld immer verdoppeln ich weiß wovon ich rede mein Freund wurde mal durch so ne laberei in die spielsüchtig getrieben und hat auch ständig nur von "großen gewinnen" und "Strategien" geredet dabei war sein Konto immer leer und er müsste sich schon Geld leihen.er hätte mich fast mit da rein gezogen.überleg mal du gewinnst z.b. 1000 € und es kommt 1 2-euro-Münze pro Sekunde raus das heißt du kannst max. 120 € die Std ausgezahlt bekommen und aus langweile spielst du weiter und hast am Ende 500 €rausgeholt und glaubst dass du sowas nochmal bekommst und schmeißt am Ende alles andere auch rein und gehst leer nach Hause .das war jetzt nicht übertriebe das ist wirklich so.es kann natürlich sein dass da mal einer mit 10 € reingeht und mit 500 rauskommt aber die Wahrscheinlichkeit das selbe im Lotto zu gewinnen ist größer

ALLE Spielautomaten sind so eingestellt das man auf kurze oder lange Sicht nur verlieren kann. Sonst würde es sich ja nicht lohnen die Automaten aufzustellen oder? ;)

man kann davon ausgehen das die geräte fair spielen. das wird streng überwacht und manipulationen sind sehr selten

es ist und bleibt allerdings ein glücksspiel wo der betreiber und der staat gewinnt, deswegen ist es unwarscheinlich das man letztendlich mit einem plus raus geht