Novel kars und dio overhaven?

2 Antworten

Novel Kars stammt wie von dem Namen aus einer Light Novel (eine Art Manga aber als Buch). Die Light Novel heißt Jorge Joestar.

Dio Over Heaven kommt vom Spiel Eyes Of Heaven wo auch die Stimmen von Made in Heaven usw. herkommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hängt davon ab was genau du jetzt meinst, beide kommen aus Jojos Bizarre Adventure, Dio im ersten und dritten Teil, Kars im zweiten.

Dio hat am Anfang Vampirkräfte und kann dazu jeden Millimeter seines Körpers kontrollieren, dadurch kann er z.B. unter anderem auch seinen Körper nachdem er halbiert wurde wieder zusammensetzen oder sein Blut wegfließen lassen, wodurch er diesen eiskalt macht (so hat er den Arm einer Person eingefroren).

Kars hat ähnliche Kräfte, aber stärker, gegen Ende des 2 Teils wird er zum "Ultimativen Geschöpf" wodurch er von jedem Tier die Fähigkeiten bekommen kann, z.B. Flügel oder so.

Im dritten Teil bekommt Dio eine Kraft dazu. Mit dieser "beschwört" er eine Lichtreflexion in Form eines Kämpfers ("Stand" genannt). Dieser kann nur von Leuten mit den gleichen Fähigkeiten gesehen werden. Dieser Kämpfer kann sich nur im Umkreis von 3 Metern von ihm entfernt bewegen, er hat jedoch verheerende Schlagkraft und seine Faustangriffe sind extrem genau. Außerdem kann er für 10 Sekunden die Zeit anhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DioBrando958
Fragesteller

ich meinte vovel kars und dio overhaven das sind beide verschiedene Charaktere im vergleich von dio und kars