!NOTFALL! Was tuhen wenn Betonstaub ins Auge kommt?

3 Antworten

Mit Wasser ausspülen ist eine gute Idee. Wenn es nicht besser wird würde ich zum Arzt schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu,

mit Wasser richtig ausspülen, am besten jemand informieren der dich gleich zu nem Arzt fährt, alternativ Notruf mal anklingeln.

Grüße Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Augen erstmal mit Wasser ausspühlen damit sich das ganze nicht entzündet.

Wutzi870  25.05.2022, 15:58

Wenn es schlimmer wird oder nicht besser dann würde ich einen Arzt aufsuchen. Oder wenn es richtig schlimm ist den Notruf (112) wählen.