"Notfall" großes Blutbild?

3 Antworten

Ein großes Blutbild wird nur auf besondere Anforderung durch das Labor eines Krankenhauses gemacht. Eine Notdienstpraxis hat in der Regel kein eigenes Labor.

großes Blutbild

was soll daran ne "große" Affäre sein

das kann doch jedes Hinterhoflabor machen

auch an Feiertagen ...

Du hast den Verdacht das du die Krankheit hast oder? (Ich hoffe du hast dir da nicht irgendwelches halb wissen aus dem Internet angelesen)

Bei uns in der Klinik ist es so, das du in die Nota gehen kannst und deine Beschwerden erklärst. Dir wird dann Blut abgenommen und sobald die Ergebnisse da sind wirst du angerufen und darüber informiert

fizzinwhizzbee
Fragesteller

Ich möchte noch abwarten, ob es eventuell besser wird, da die Symptome ja auch größtenteils auf eine "normale" Grippe zutreffen, aber falls nicht, ist es gut zu wissen, wie man vorgeht. Danke!

kakashifan009  23.12.2015, 13:55
@fizzinwhizzbee

Wie gesagt, ich hoffe einfach nur du hast nicht irgendwas im Internet gelesen. Nichts gegen dich, aber ich hasse Patienten die irgendwo, irgendwas gelesen haben und dann meinen sie müssten uns erklären wie wir unseren Job zu machen haben....