NOTFALL! An alle Ärzte in gutefrage.net bitte durchlesen! Lebensbedrohlich?

13 Antworten

Ist die Mama vielleicht die "Treppe runtergefallen"?

Online kann man keine Diagnose erstellen!!!!

Eine Ärztliche Behandlung ist hier n o t w e n d i g!!!

Es besteht Gefahr von Knochenbrüchen oder verletzungen von inneren Organen.

Hier geht es nicht um dich sondern um die Gesundheit deiner Mutter.

Ruf den Notarzt!!!

OKAY: ICH BIN ZWAR EIN BISL. JÜNGER ALS DU; ** ABER**

DU NIMMST JETZT GANZ SCHNELL DEIN TELEFON UND WÄHLST 112 sonst gehst du eine sehr große gefahr ein mach es 112

Vielleicht hat sie Fieber? ;) Meine Güte, erwartest du hier eine ernsthafte Antwort? 1. Was für ein medizinisches Problem sollte ein Streit auslösen? 2. Woher weißt du, dass der eine Arm dicker ist, als der andere? 3. Lehnst du dich nicht weit aus dem Fenster, wenn du einem Arzt in deiner Umgebung zu unterstellen, falsche Medikamente zu verabreichen? ;)

Wenn es deiner Mutter ernsthaft schlecht geht, solltest du einen Arzt rufen oder mit ihr zum Arzt fahren. Bei einer akuten Lebensbedrohung wähle die 112. Aber ich bezweifel, dass du dann vor dem Computer sitzen würdest.

bitte, trotz deiner Aversion gegen Dorfärzte - bring sie zum Arzt - es könnte lebensbedrohlich sein... da bleibt keine Zeit, zu warten, ob vielleicht morgen gegen 11.30 h hier ein Arzt der zufällig User ist, mal kurz reinguckt....

Keiner hier (nicht mal ein echter Arzt) kann dir eine Ferndiagnose geben. Das ist auch verboten. Ich rate dir den Notarzt rufen/Notaufnahme fahren oder in der Stadt in eurer nähe zu einem gehen. Viel Glück