Notability oder Good notes 5?

2 Antworten

Also meiner Nichte in der 10ten Klasse arbeiten sie mit Goodnotes 5, einfach aus dem Grund, dass es mehr Möglichkeiten gibt. Zwar wurde bei ihnen auch Notability getestet, jedoch kam die komplette 10er Stufe mit Goodnotes 5 besser klar und fand auch die Funktionen besser.

Schlussendlich ist meine Meinung, dass Goodnotes 5 besser ist und mehr Funtionen hat als Notability. Ich arbeite in meinem Nebenjob auch mit IPad und hauptsächlich mit Goodnotes 5 und kann es nur empfehlen. Auch der Preis ist vergleichsmäßig in Ordnung.

Ich hoffe ich konnte helfen...

Viel Glück noch in der Schule : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spongeyy
Fragesteller

Danke dir!🙂

Benutze ebenfalls seit langem Good Notes 5 und bin damit absolut zufrieden. Einfach und verständlich und genügend Tools um wirklich tolle Notizen zu erstellen. Auf jeden Fall empfehlenswert. Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung