I PAD Good notes Speicher?

2 Antworten

Ich habe gerade nachgeschaut und werde nicht wirklich schlau, denn eine Option zum Anzeigen wieviel Speicherplatz benötigt wird habe ich nicht gefunden. Falls es jemand weiss, gerne kommentieren :)

Auf jeden fall kannst du die Goodnotes Dateien auch als PDF exportieren. Ich habe ein Backup erstellt von zwei ganzen Schuljahren, und das hat gerade einmal 600 MB.

Wenn dann 64 GB Speicher nicht reichen, kannst du das Zeug immer noch in die Icloud auslagern.

Welches Ipad willst du dir denn holen?

FliegenderManni
Fragesteller

Sind die PDF Dateien denn genau so groß wie die Seiten wenn sie IN good notes sind?

Also ich nutze auch GoodNotes und 100 Seiten hab ich in noch keinem Schuljahr pro Fach vollgekriegt (und ich bin in der Oberstufe).

Persönlich speichere ich alles bei Google Drive ab.

Das kann man einfach in den Einstellungen hinterlegen und GoodNotes macht regelmäßig Kopien davon und speichert diese dann auf Google Drive.

Ich hab ein 128 GB iPad - nutze es schon seit 3 Schuljahren und die Hälfte ist noch nichtmal voll - allerdings nutze ich es hauptsächlich für die Schule.

Wenn du speicherintensive Apps herunterladen willst, würde ich dir eher das iPad mit mehr Speicherplatz raten.