Frage von lucia11713, 89

Nostrilloch zu weit oben für einen Ring?

Hallo! Und zwar habe ich mir vor 4 Monaten einen Nostrilpiercing am linken Nasenloch stechen lassen. Kurz bevor der Piercer aber 'angefangen' hat, hat er mich gefragt ob ich mal einen Nasenring tragen möchte. Weil ich so aufgeregt war, hab ich einfach schnell nein gesagt, weil ich dachte, dass das sowieso doof aussieht.
Jetzt zu meiner Frage: ist es trotzdem möglich einen Ring zu tragen? Oder ist das Loch zu weit oben?
Würde mich sehr über Antworten freuen!!!

Antwort
von Schocileo, 85

Einen Ring solltest du schon noch tragen können, es ist nur die Frage ob dir die Größe dann gefällt.

Kommentar von lucia11713 ,

Danke für die Antwort!

Antwort
von drakesgirl, 75

Kenne das Problem!!!!!! War bei mir auch so. Hab es mir dann zu wachsen lassen

Kommentar von lucia11713 ,

Ich würde es mir ja auch gerne zuwachsen lassen & neu stechen lassen.. Aber der Schmerz war so groß, ich werde das nie mehr wiederholen :'D

Kommentar von drakesgirl ,

Wenn es dir nicht gefällt, ist blöd! :( lass es dir am besten zuwachsen, und wenn du wieder Lust auf einen Ring hast, lass dir einen stechen und sagt dem piercer aber bescheid, dass er/sie weiter unten ansetzten soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten