Nostril-Piercing als Junge?

Beispiele:

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Hübsch 60%
Hässlich 40%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hübsch

aber nicht immer, bei dem Model Stephen James (Hendry) gefällt es mir wahnsinnig gut, aber es muss schon zu dem Gesicht bzw. der Persönlichkeit passen, ich kenne durchaus auch Leute (nicht nur Männer, auch Frauen) bei denen es nicht wirklich ästhetisch aussieht und eher irgendwie "unpassend" wirkt.

Aber generell, wenn das Piercing zu einem passt, finde ich es hübsch an Männern (auch wenn ich es eigentlich an Frauen lieber mag).

LG

PS: Das Piercing heißt übrigens Nostril nicht Nostrigel

Hübsch

Ich mag das Piercing generell sehr gerne und finde es steht den meisten Personen ziemlich gut

Hässlich

Im Fall der Bilder - nicht schön. Sicher, dass das n Kerl ist ?

Aber manchen steht es tatsächlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert

Ideka512
Fragesteller

Ich hatte das Gefühl, dass keiner weiss was ein Nostrigel-Piercing ist

Deathhawk21  29.05.2020, 16:45
@Ideka512

Naja ich denke mal, das sollte Nostril heißen, würde zumindest zum Bild passen. Wenn ja, hab ich selbst eins. Nostrigel hab ich allerdings noch nie gehört.

Hübsch

Finde ich bei beiden Geschlechtern schön. Es muss halt passen.

Hässlich

Sieht bei Frauen sehr hübsch aus aber bei Männern eher unpassend :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)