Nostril nach wildfleich Pickelähnlicher bereich?

1 Antwort

Da Kochsalzlösung kein Mittel gegen Wildfleisch ist, war es möglicherweise die ganze Zeit eher entzündet als irgendetwas anderes.

Auch Tyrosur als Antibiotikum hilft bei Entzündungen und nicht bei Wildfleisch.

Möglicherweise ist der Pickel einfach der Rest der Entzündung...

Ich würde es noch einige Tage weiter behandeln wie bisher.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,