Nostril fällt raus beim schlafen?

3 Antworten

Es gibt verschiedene Arten von Nostrilsteckern. Es ist unterschiedlich, wer was mag.

Ich persönlich mag die mit einem richtigen "Haken" dran am liebsten. Hab mit meinen Lieblingsstecker auch selber mit einer Zange an meine Nase angepasst - auch wenn ich jetzt seit einigen Monaten fast nur einen BCR-Ring trage.

Du kannst das durchaus auch selber zu Hause einsetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Geh zum Piercer und lass dir einen anderen Stecker einsetzen der auch hält.

Eminex63
Fragesteller

Ja aber ich mein wie kann ich es zuhause machen weil ich hab jetzt keine lust wieder dort hin zu gehen weil es auch weit weg ist und die fahrt einfach lange dauert

Natimichl  24.08.2021, 12:54
@Eminex63

Da wirst du nicht viel machen können, wenn es dir immer wieder passiert und du irgendwie hinkommst, es ist ja auch nicht gut, wenn der rausfällt, da kann das frische Loch auch zugehen und du bekommst das Piercing gar nicht mehr rein.

SheeploverLD  24.08.2021, 12:56
@Eminex63

Entweder es stört dich, dass er rausfällt, dann würdest du das auf dich nehmen uns die Lösung suchen. Ansonsten kann es nicht so lästig sein. Der Vorschlag von Eminex63 ist gut und richtig, eine andere Lösung gibt es nicht wirklich außer ungeeigneten Schmuck auszutauschen.

Das liegt am Stecker, der Haken ist viel zu kurz. Ergo brauchst du einen anderen Stecker...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung