Nostale cheat? geld verdopplung

15 Antworten

FÜR ALLLE!!:

ES GIBT KEINEN NOSTALE GOLD HACK!!! Und Surffe, der hack ist natürlich auch Fail =) Es scheint so, als könnten die Nostale Spieler nicht logisch denken: Es ist ein Spiel, das man nicht im internet spielt. Es ist nicht ein Spiel, wo man nen Trainer draufmachen kann, und alles hacken kann. Außerdem, alle sagen zwar im Video, das es gut ist, es funktioniert bla bla bla.. Auch alles FAIK! Wieso? Wundert ihr euch den auch nicht? Alle Komentare, sind vom gleichen Monat! Außerdem, sind es nur eine gewisse Zahl an komentare, die auch nicht steigt. Aber Wieso? Weil, wenn ich nun versuche ein komentar zu schreiben, kommt da: Kommentar muss noch genehmig werden. Okay und nun? Warten? Wohl eher nicht. Das Kommentar wird nicht erscheinen. Weil der jenige der das Video erstellt hat, nur das annehmt was auch gut ist. Und jetzt die auflösung: Er hat mehrere Accounts in Youtube erstellt, und konnte somit nur gute Kommentare schreiben. Und damit noch nicht genug: Wie man merkt bei diesem Video das man nicht: "Daumen Hoch, Daumen Runter" geben kann. Weil derjenige der das Video erstellt hat, hat dies abgeschaltet. Das machen viele, um euch zu verarschen! Fallt nicht drauf rein! Dies ist alles Fake!!! Ich kenn mich schon aus mit diesen _____ NICHT DRAUF REINFALLEN!!!! ES GIBT KEINE HACKS FÜR NOSTALE!!!

colaX  29.10.2011, 19:00

Es gibt aber 'nen Tauschhack und es gab ein Server 3 Hacker. (Ich weiß auch wer mein Oh auf s3 gehackt hat..)

hey du ähm du solltest in westliche mine1 die lvl 18 heldenmission TS machen und übrigens k heißt net Spiel ohne Cheats sondern : 1000Gold! also viel spaß ;-)

In NosTale gibt es keine ,,Geldverdopplungs-Cheats,, bzw. ,,Hacks,, wenn es solche geben würde und du diese nutzen würdest, würdest du so gegen die Regeln verstoßen und somit deinen Account in Frage stellen. Wenn Gm´s bzw. Teamler deinen Account permanent gebannt haben, hast du keine Möglichkeit mit der gleichen E-Mail Adresse noch einen Account zu erstellen. Deshalb würde ich dir raten, mach ein paar Shops auf oder rufe herum welches Item zu verkaufen möchtest, z.B.: "Verkaufe Engelsfeder 8k pro, bitte melden!" So etwas halt in der Art.

also ich spiele auch nostale (lvl 63,Bogi xD) aber wenn man schnell geld sucht würde ich es in akt 4 versuchen und die ganzen sachen da verkaufen xD geld ist da auch nicht gerade schlecht.

oder du machst einen ts, bei dem man ordentlich geld kriegt und den du locker schaffst.

  1. Sp1 ist garnicht 1kk wert also mach ihn dir lieber selber ist ja auch nicht so schweer

2.wenn du doch willst dann empfehle ich nördliche miene(spitzhacke und flöte); Stillgelegene Miene (Mandragoras);Kometenwiese(generell gold &Tränke) oder halt Sonnige wiesen(mandragoras, Fuchsschwänze und Wolle)

3.gesammelte Sachen Verkaufen (Z.b bei MAlcom MIx)

PS: Wolle verkauft man gut vor dem seelenstein vom Pyjama (Wrivatshop)

hoffe konnte Helpen

viel spaß noch beim Gold machen