norton abgelaufen, ist mein computer jetzt schutzlos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn deine Lizens abgelaufen ist, hast du jetzt keinerlei Virschutz mehr, es wäre besser nicht so viel im internet herumzuspielen, damit du dir keinen Virus, Trojaner o.ä. holst. Lad dir am besten gleich eine vorrübergehende herunter. Mien Tipp: "avast" gib einfach mal in google "avast free antivirus" ein und lade es dir von der seite "chip.de" herunter.

Wenn's abgelaufen ist, bist Du völlig ohne Schutz!

nein dein computer ist nicht schutz los du kannst norton ganz einfach wieder aktivieren lad es neu runter und es geht wieder für 30 tage

Ist das so etwas wie eine Demo-Version? Wenn ja , kannst du es dann nicht einfach deinstallieren und wieder installieren?