Normaler Umfang/Durchmesser eines Jugendlichen?

4 Antworten

Umfang ? Ich glaube du hast dich ein wenig verrechnet.. Nimm'n Geodreick oder einen Faden zum Messen des Umfanges.

N3onSplash
Fragesteller

Ich habe einen Papierstreifen verwendet, an der dicksten Stelle angesetzt, eine Markierung bei der Überschneidung gesetzt & dann mit einem Geodreieck gemessen, 14.8cm

Stimmt das so?

nullzero  12.05.2015, 20:44

Achso ich hab mich verlesen dachte Durchmesser.. Sorry!

N3onSplash
Fragesteller
@nullzero

Kein Problem! Kannst du mir vlt sagen, wie ich stehe und wie ich den Durchmesser berechnen kann?

Der deutsche Durchschnitt hat einen mittleren Durchmesser (Breite) von 31 mm (Umfang 9,8 cm) im schlaffen Zustand. Bei einer Erektion sind es 41 mm (Durchmesser) und (Umfang 12,9 cm).

Der durchschnittliche, ausgewachsene Penis in Deutschland hat bei einer Erektion eine Länge von ca. 14,5 cm. Die Penisgrößen schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm bei einer Erektion, auch hierbei gibt es natürlich Ausnahmen nach unten und oben. Im schlaffen Zustand liegt der Durchschnitt bei 7,3 cm.

Durchschnitt liegt bei ca. 11 DM Durchmesser und 13 cm Länge (weltweit)🥰

Den Umfang berechnen macht keinen Sinn. Er ist ja nicht "Kreisrund". Nimm einfach ein Massband und miss den Umfang.