Normale Menschen?

4 Antworten

Ein normales Leben ist, wie sein eigenes Leben ist, zumindest für einen selber.

Es kommt auf die Art und den Grad der Behinderung an. Es gibt durchaus Behinderte, die ein eigenständiges Leben führen können.

Normale Menschen gibt es nicht jeder hat eine Macke oder eine Sache die er nicht lassen kan. Wen jeder normal wäre Dan wäre die Welt nur halb so schön

Was genau hast Du denn für eine Behinderung? Man kann durchaus auch mit einer Behinderung und speziellen Hilfen ein eigenständiges Leben führen.