Normal? muss ich das akzeptieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wirst du nicht lange durchhalten. Mach,was dir Freude bereitet. Es ist dein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, dazu sage ich nur eines: Kommunikation ist der Schlüssel. Sprich ihn doch mal darauf an ^^

goodquestion70
Fragesteller

habe ich schon längst… Ich spreche da aber gefühlt mit einer Wand… Habe ich grad angesprochen und jetzt guckt er mit geschlossener Tür im Schlafzimmer weiter YouTube… So hab ich auch nicht viel von ihm… Am Morgen…

Unknown900  23.03.2024, 08:34
@goodquestion70

Oder ihr findet einen Kompromiss, wenn ihr den nicht findet musst du für dich entscheiden, ob du das wirklich weiterhin jeden Tag mitmachen möchtest :)

Er muss die Schere heben

sprich ihn doch mal drauf an, gerade wenn ihr zusammen wohnt ist Kommunikation das a und o

goodquestion70
Fragesteller

habe ich schon, grad auch… Jetzt ist er „angepisst“ ins Schlafzimmer, Tür zu, und guckt weiter…