Ist es normal, den Geschmack von Blut zu mögen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

also Blut schmeckt nach Eisen und ist eigentlich "gesund" . Gesund in Gänsefüßchen weil Du das Blut verlierst und Dir das dann nichts bringt . Als kleines Kind hast Du wie verrückt an Eisen und so gelutscht weil es einen so "leckeren" Geschmack hat . So lange Du niemanden beißt und von anderen das Blut ablutschen willst ist alles gut :´D . Wenn ich blute leck ich das auch immer auf und das schmeckt mir jetzt nicht aber man kanns trinken ^^ .

i8Sn0wZ  05.10.2015, 01:15

Er wird The Walking Deads Zombie Darsteller

Wir Menschen haben verschiedene Geschmäcker. Manche mögen ja auch den Geruch von Benzin. Solange du jetzt nicht das Bedürfnis hast, wie diverse Mörder andere umzubringen und ihr Blut zu trunken, sehe ich darin kein Problem. Auf jedenfall besser als Alkohol gerne zu trinken.

darkest0kiddie
Fragesteller

ich liebe den Geruch von Benzin :D und nein, vor fremdem Blut ekle ich mich ein bisschen ;)

Ich kenne auch jemanden der es mag aber es ist nicht schlimm jeder wie er mag nä. Gönn dir

Wenn du ein Vampir bist, dann schon recht! Aber es ich glaub ich ganz normal. Wenn sich meine Schwester irgendetwas aufgekratzt hat und kein Steck da ist, putzt sie es auch mit der Zunge weg... Ich mache das doch lieber mit einem Tuch ;)

Vielleicht hast du Eisenmangel...?