Ich schmecke blut

15 Antworten

ich würde mal nen Zahnarzt aufsuchen

Blut schmeckt ja auch nach Eisen.Haste am Nagel gelutscht?..Oder andere Erklärungen für "Eisengeschmack"?

ne nix es kommt ja so von innen eher =/

@Cheezaxx3

Blutungen im Mundraum(können auch klein sein) Weil schmeck ich Blut,hab ich auch so nen Eisengeschmack.Laß mal die Freßleiste checken.Oder haste noch alte Amalgamfüllungen im Kiefer?

@Elch67

nene so alt bin ich noch nich ;) aber ich glaub ich würde merken wenn das irgendwie ne kleine blutung im munde wär. wie gesagtt fühlt sich halt eher an als wenns oben aus der nase iwie kommt.

@Cheezaxx3

Na gut laß uns dann mal nen Webcam-Check machen. Geh mit dem Kopf ganz nah an deine W-Cam,ich werd mal nen CT machen......Nee,sorry Alter,laß datt mal vom Onkel Doc checken,ok?

Ich habe das mal im Fernsehn gesehen, das kann an Eisenmangel liegen, dagegen soll Rote bete und Traubensaft Spinat etc helfen

möglich, aber was wenns was ganz Anderes und eher was "organisches" oder eine Stoffwechselstörung wäre, etwas das gut geheilt werden kann wenns früh erkannt wird?

Geh sofort (SOFORT das heisst jetzt umgehend heute abend noch) zum Arzt oder in die Notaufnahme vom nächsten KH.

DAS kann Alles mögliche sein, von einfachem Zahnfleischbluten angefangen (aber das würdest du sehen beim Zähneputzen, also ist es wohl was schlimmeres) bis zur schlimmen Kopfverletzung oder wer weiss was.

GEH sofort ins KH und lass dich checken.

Gute Besserung

Ich habe sowas seit 8 Jahren - warum nun sofort ?

@SevenStarMantis

weils dann eventl. aufhört und auch weils was sein kann das Lebensbedrohlich werden kann. DESHALB

Ösophagusvarizenblutung fällt mir ein bei dir, wenn du es schon so lange hast.

Und wenn die platzt.....aber ich bin nicht du, ist dein Leben

Hab ich auch...Nasenbluten Du musst mit irgendeiner Creme(Vitamin A) In deiner Nase pulen Das ist wenn deine in trockener Luft innendrinn trocken wird und dann platzten paar adern Ich war auch schon beim artzt Nichts Schlimmes ;-)