Frage von 123ok456, 139

normal dass man nach dem SB immer auf Toilette muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rocker73, 87

Es kann sein das durch die SB Bewegungen die Harnröhre gereizt wird, das kann einen Toilettendrang hervorrufen! Einfach vorher auf´s Klo gehen bevor man masturbiert.

LG

Kommentar von Rocker73 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Thandu, 75

Bei vielen Menschen ist das tatsächlich normal. Ein möglicher Grund dafür kann sein: im Wasser wird das Zellgewebe leicht gedrückt. Die Lymphe, also die Flüssigkeit zwischen den Zellen, wird dadurch sanft gedrückt, und wird in Richtung Niere abtransportiert, und in Folge dessen Richtung Blase. Wenn die Blase voll ist, muss man auf die Toilette. Das ganze ist gut so, wie das vom Körper gehandhabt wird. Also keine Sorge, das wird Dir jeder Arzt bestätigen können.

Antwort
von ThommyHilfiger, 67

Ja, denn die Prostata drückt etwas auf die Blase und die Beckenmuskulatur wird gelockert.

Antwort
von loema, 48

Frauen können ja auch ejakulieren. Und wenn sie es nicht tun, dann müssen sie im Anschluss auf Toillette, damit die Flüssigkeit ausgeschieden werden kann.
https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Antwort
von Tommkill1981, 84

keine Ahnung ob das normal ist. Aber wenn Du im Wohnzimmer dein HappyEnd vollziehst dann würde ich danach schon auf Toilette gehen und mich sauber machen...

Antwort
von BlauerSitzsack, 54

Ja, das ist normal. Keine Sorge.

Antwort
von eddiepoole, 50

ja. normal.