normal dass man nach dem SB immer auf Toilette muss?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das durch die SB Bewegungen die Harnröhre gereizt wird, das kann einen Toilettendrang hervorrufen! Einfach vorher auf´s Klo gehen bevor man masturbiert.

LG

Rocker73  28.03.2016, 17:00

Danke für den Stern!

Bei vielen Menschen ist das tatsächlich normal. Ein möglicher Grund dafür kann sein: im Wasser wird das Zellgewebe leicht gedrückt. Die Lymphe, also die Flüssigkeit zwischen den Zellen, wird dadurch sanft gedrückt, und wird in Richtung Niere abtransportiert, und in Folge dessen Richtung Blase. Wenn die Blase voll ist, muss man auf die Toilette. Das ganze ist gut so, wie das vom Körper gehandhabt wird. Also keine Sorge, das wird Dir jeder Arzt bestätigen können.

Ja, denn die Prostata drückt etwas auf die Blase und die Beckenmuskulatur wird gelockert.