normal das, dass Ohr durch nen Helix rot/leicht bläulich ist?

2 Antworten

Hab mir vor 5 Tagen ein Infustrial stechen lassen und hab auch ein kleines Hämatom am oberen Stichkanal.

Ist also nur ein blauer fleck und feht wieder weg keine panik :)

Falls es schmerzen sollte kannst du es kühlen kaltes wasser reicht schon

Also rot ja! Bläulich? Eher weniger. Höchstens Farbe vom anzeichnen? Aber solange nix blutet, eitert oder sehr weh tut, is alles gut. :)