Normal bei der PS4?

5 Antworten

Grüß dich,

ja das ist normal. Denn Die PS 4 hat ja einen Lüfter eingebaut. Der zieht den Luft Strom von der Vorderseite (Front) ein und gibt die warme Luft nach hinten ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KUCHEN10
Fragesteller

Danke

Ja, völlig normal, keine Angst :) Das liegt daran, dass Hardware nun mal warm wird und auch warme Luft nach außen strömt. Die Lüfter pusten die warme Luft nach außen, sie pusten nicht rein ins Innere der PS.

Gruß Zeus

ja die lüfter sollen schließlich die warme luft aus der ps4 heraustransportieren

im winter eine gute heizungsmöglichkeit

Eh ja? Wo soll denn sonst die warme Luft rauskommen? Aus dem Laufwerk?