Laptop am Lüfter warm,warme Luft kommt raus, ist das normal?

11 Antworten

Ja ist normal. die warme luft muss ja raus. Allerdings mal reinigen lassen von zeit zu zeit sonst übrhitzt er noch

wo kann ich das reinigen lassen?

Ja erhitzt sich mit der Zeit. Es kann auch helfen den Lüfter einfach mal zu reinigen dann wird er nicht mehr so schnell heiß.

es kommt warme luft raus das ist normal und wenn es aber heiße luft ist dann häng einen staubsauger vor deinen lüfter das hilft

Laptops werden immer warm O.o das ist das normalste was es gibt. Der Prozessor hat immer so eine Temperatur von 40-70 Grad, und das wird halt gekühlt. Für was denkst denn du, ist der Lüfter gut? :D

Ja das ist normal, die CPU z.B. erhitzt sich im Betrieb und je mehr diese arbeiten muss, desto heisser wird die. Der Kühler sorgt dafür das sich im Inneren des Notebooks nicht zuviel warme Luft staut, diese Lüftungsschlitze sollten auch immer frei bleiben dann brauchst du dir keine sorgen zu machen.