Normal?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Normal 94%
Nicht normal 6%

8 Antworten

Normal

Leider glauben viele, dass sie in einem Streichelzoo sind.

Es ist tatsächlich normal, aber gut finde ich es nicht. Und würde mich dagegen wehren.

Ist wie bei älteren Menschen, die glauben Babys anfassen zu dürfen.

Hallo Quarkolinchen!

Du scheinst einfach einen sehr, sehr netten und süßen Hund zu haben. Ich kann nicht sagen normal oder nicht normal - dein Hund scheint vielleicht überdurchschnittlich schön/süß/lieb zu sein, da ist es dann normal dass ihn viele Leute streicheln wollen und ihn schön finden. Welche Rasse ist es denn?

LG Luchsi

Nicht normal

Muß ein wirklich netter Hund sein. Die meisten haben sonst Angst.

Das Wort "normal" benutze ich nur noch sehr, sehr selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Normal

Wenn ich mit dem Hund meiner Oma unterwegs bin, ist das genauso.

Ist wohl normal 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Normal

Wahrscheinlich ist er ein ausgesprochen lieber Hund, und die Passanten spüren das. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.