Normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey und Hallo

Wer bist du (m/w/d) ?? Wie groß und wie schwer bist du ?? Wann hast du, dir, deinen Blutdruck gemessen (Tageszeit) ?? Was hast du vorher getan/gemacht (Körperliche Aktivität) ?? Wo hast du, dir den Blutdruck messen lassen (Apotheke, Zuhause, Arzt) ?? Hast du, die Regeln zum korrekten Messen des Blutdrucks eingehalten ??

Der von dir gemessene Blutdruck von 132/76mmhg ist laut WHO Indikation ein normaler Blutdruck.

Der von dir gemessene Puls von 112bpm ist laut WHO Indikation ein hoher Puls. Der Puls überschreitet die Grenze von 90bpm und 110bpm, gilt somit als Tachykard.

Da du, unerklärliche Symptome und Beschwerden am Herzen hast, empfehle ich, dir, deinen Blutdruck und deinen Puls, weiter im Auge zu behalten. Vor allem der Puls sollte ein besonderes Augenmerk haben, da dieser viel zu hoch ist. Bleibt der Puls weiter so hoch, in den kommenden 48h und wenn deine Symptome weiter anhalten, wäre es gut, wenn du nach den 48h zum Arzt gehst. Sollten der Puls und der Blutdruck weiter steigen, kommen weitere Symptome und Beschwerden dazu, und/oder die bestehenden Symptome und Beschwerden werden Schlimmer, empfehle ich, den Rettungsdienst zu alarmieren und ins Krankenhaus zu fahren.

Alles Gute dir und beste Grüße an Dich.

Woher ich das weiß:Recherche

Bestimmtnichtso
Fragesteller

Ich war schon mehrmals beim Arzt,es wurde nie was gefunden.Zudem hatte ich diese Symptome erst nach der 2.Impfung und kein Arzt will mir erklären,wie das entstehen kann(von der Impfung) oder was ich machen kann,denn entweder sie wissen es nicht oder sie wollen es mir nicht sagen.

Ich bin männlich,15,wiege 59kg und bin 1,72m groß.Das letzte was ich vor der Messung gemavht habe war Musikunterricht in der Schule.Mein Puks jabe ich so gegen 16:30Uhr gemessen,ich habe es selber zu Hause gemessen und habe alle Maßnahmen eingehlaten.

Daikichan  24.02.2022, 17:40
@Bestimmtnichtso

Wie lange ist die 2.Impfung her ?? Welcher Impfstoff hast du bekommen ??

Es gibt mit unter sehr verheerend Nebenwirkungen, bei der Corona Schutz Impfung. Bei mir hat es besonders hart zugeschlagen. Mit dieser wichtigen Information empfehle ich dir, definitiv alles im Auge zu behalten an dir.

Wenn die Symptome und Beschwerden schlimmer werden, gehst du, ins Krankenhaus. Es kann nicht sein, dass Kein Arzt, dir helfen will oder etwas finden kann. Die Symptome und Beschwerden sind da und nicht eingebildet. Ich finde es unverantwortlich, von den Ärzten, die Nebenwirkungen der Impfung zu ignorieren und sagen, es wäre alles okay.

Messe und kontrolliere deine Vitalparameter (Blutdruck, Puls, Sauerstoffsättigung und auch Temperatur) mehrmals am Tag. Bei weiteren Beschwerden und/oder bei weiterem Anstieg der Vitalparameter gehst du, ins Krankenhaus. Wie geschrieben, die Nebenwirkungen der Impfung können verheerend sein.

Bestimmtnichtso
Fragesteller
@Daikichan

Die Impfung ist 2Monate her ungefähr.Biontech.

1Woxhe nach der Impfung hatte ich ein Zitteranfall ähnlich wie bei Epilepsie,180Puls,leere in der Brust und Kopf und habe mein Arm nicht mehr gespürt.Jeder Arzt(Fachoberärztin,Hausarzt,2 "normale" Ärzte) sagt es sei nichts(auch von den Ergebnissen her).

Daikichan  25.02.2022, 22:11
@Bestimmtnichtso

Durch deine Information bezüglich der Impfung steht, für mich fest, dass deine Symptome und Beschwerden, Nachwirkungen der Impfung sind.

Die Ärzte und Ergebnisse sagen zwar, dass da nichts sei, aber es ist etwas Da. Anders kann man die Symptome und Beschwerden nicht erklären. Denn von Nichts, kann und darf eigentlich Nichts kommen. Somit ist da Etwas, aber dass ist zu "Klein", zu "Schleierhaft", um gesehen zu werden oder um teilweise gemessen zu werden. Denn Messen kann man etwas, das sieht man an deine Vitalparameter.

Statt das dir jemand da Panik auf dem Internet macht, geh es von einem Hausarzt ansehen lassen. Diese Ursache muss gar nicht schlimm sein. Es kann auch gut sein das du dir den Stress selber in den Kopf setzt.

Bestimmtnichtso
Fragesteller

Ich war schon mehrmals beim Arzt,es wurde nie was gefunden.Zudem hatte ich diese Symptome erst nach der 2.Impfung und kein Arzt will mir erklären,wie das entstehen kann(von der Impfung) oder was ich machen kann,denn entweder sie wissen es nicht oder sie wollen es mir nicht sagen.

Gestresst bin ich eig. garnicht,nur als es das erste mal auftrat(da hatte ich aber auch ein 180 Puls,Schwindel und habe gezittert wie sinst was(qm ganzen Körper))

Kein Arzt will mir sagen woher das kommt und wieso es vor allrm bei jungen Menschen nach der Impfung auftretet.

Die Geräte sind meistens nicht sehr zuverlässig. Wenn du aber das Gefühl hast das was nicht in Ordnung ist geht bitte zum Arzt

Bestimmtnichtso
Fragesteller

Ich war schon mehrmals beim Arzt,es wurde nie was gefunden.Zudem hatte ich diese Symptome erst nach der 2.Impfung und kein Arzt will mir erklären,wie das entstehen kann(von der Impfung) oder was ich machen kann,denn entweder sie wissen es nicht oder sie wollen es mir nicht sagen.

Bestimmtnichtso
Fragesteller
@Nami2772

Hab mit paar Psychologen geredet und diese meinten ich sei gesund...aber es ist nicht auszuschließen.Das was mich aber stutzig macht,ist dass bei mehrern Jugendlichen die gleichen Symptome nach der Impfung auftreten.

Nami2772  24.02.2022, 16:18
@Bestimmtnichtso

Wenn du weiß das es zu solchen Nebenwirkungen kommt warum hast du dich dann impfen lassen

Bestimmtnichtso
Fragesteller
@Nami2772

Mir wurde das nie gesagt...die Symptome haben sich erst in letzter Zeit verbreitet.Es wurde immer gesgat,dass diese keine Nebenwirkungen habe.

Bestimmtnichtso
Fragesteller
@Nami2772

Mir wurde immer nur von Kopfschmerzen,Übelkeit und Armschmerzen erzählt,nie was von unerklärichen Herzproblemen

Nami2772  24.02.2022, 16:24
@Bestimmtnichtso

Sind bekannte Nebenwirkungen bei der Corona Impfung. Deswegen Finger weg von der Booster Impfung

Bestimmtnichtso
Fragesteller
@Nami2772

Hat mir auch mein Hausarzt empfohlen.Finde kacke,dass auch kein Lehrer darüber spricht.

Bestimmtnichtso
Fragesteller
@Nami2772

Wenn mir aber mein Hausarzt,Ärzte im Krankenhaus und meine Lehrer nichts dazu sagen aber es googel sagt würde ich immernoch nicht googel vertrauen

Nami2772  24.02.2022, 17:25
@Bestimmtnichtso

Sowas steht auch in dem Aufklärungsbogen den man vor der Impfung durchlesen und unterschreiben sollte