Nordwestbahn; Ticket nachgezeigt, trotzdem bezahlen?

3 Antworten

Das ist keine Strafe, sondern eine Bearbeitungsgebühr. Diese wirst du bezahlen müssen, weil es ja deine Schuld war, dass du das Ticket vergessen hast.

Die 7 Euro sind das Geld für die Bearbeitung.

Und hoffentlich der Kick, entweder den Handyakku voll zu haben oder es halt ausgedruckt bei sich haben.

Da sind Automatenticktes die perfekte Wahl, nicht zu groß und können ohne Energie leben.

Die 7 Euro wirst bezahlen müssen ... Und das auch zurecht .. passt das nächste Mal besser auf dass der Akku voll ist