Nochmal Bleigießen?

9 Antworten

klar, immer wieder und wieder, aber das wird immer kleiner

ja man kann das Blei immer wieder schmelzen und in ein Glas mit kaltem Wasser schütten. da würde immer wieder eine andere Figur rauskommen. solange noch was vom Blei übrig ist kann man das immer wieder machen.

Ja, und dann kannst du das nochmal schmelzen und eine Figur daraus machen und dann kannst du das nochmal schmelzen und eine Figur daraus machen und dann kannst du das nochmal schmelzen und eine Figur daraus machen und dann kannst du das nochmal schmelzen und eine Figur daraus machen und dann kannst du das nochmal schmelzen und eine Figur daraus machen :-) Lustige Frage :-)

Linken00
Fragesteller

warum? wollte das nur mal wissen

Versuche es auch mal mit dem Kaffeesatz!!!