Noch wach?

8 Antworten

Spätschicht, normal bis 3 überstunden aber heute zum glück schon fertig..morgen 1 tag frei danach gehts weiter

Ich bin noch Wach.

Hatte bis 22 Uhr Training mit Duschen und essen und noch kurz mit meinen Eltern reden, dauert es halt bis man im Bett liegt.

Hallo bin noch wach. Habe gerade nen halben Kilo Karotten verdrückt. War sehr lecker aber jetzt drückt die Nugatschleuse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Cunilinkuss
Fragesteller

Na dann…

Hab bis Grade telefoniert, weil wir nen Problem in der Familie haben. Sonst hätt ich schon geschlafen

Cunilinkuss
Fragesteller

Oh je, ich hoffe ihr konntet es lösen u Du jetzt gut schlafen. Gute Nacht

Erdbeere1495  25.04.2024, 23:56
@Cunilinkuss

Nein, das Problem läuft noch sehr lange wie es aussieht. Trotzdem danke, du auch ! : )